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hier können Sie Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten, sowie DDV-Vorlagen einfach und schnell herunterladenLead-Management-System
Bestandsoptimierung
Scoring
Touchpoint
Integrierte Kommunikationslösungen für den vernetzten Dialog
Die zunehmende Bedeutung des eCommerce stellt Unternehmen im B-to-B vor anspruchsvolle Herausforderungen in der crossmedialen Neukundengewinnung.
Mit der Sättigung der Märkte nehmen die Anforderungen an das Dialogmarketing zu.
Adressierte Werbung über Katalog und Mailing wird weiterhin wertvoller Impulsgeber für Ihren Webtraffic und unersetzbares Kundenbindungsinstrument für Kundentreue sein.
Für das klassische Print-Werbemittel gilt aber nach wie vor Ihre Markenawareness in zielgrupenaffinen Umfeldern zu wahren. Aber auch immer mehr, den Empfänger offline abzuholen und in die Online-Unternehmenswelten zu konvertieren.
Gleichzeitig wird die Rolle von verhaltensbasierten Daten Ihrer Kunden aus dem Netz immer relevanter und liefert Ihnen wertvolles zusätzliches Wissen.
Das wertvollste Targeting-Kapital liegt zwar in Ihrer Kundendatenbank jedoch sind die Rückschlüsse aus Ihren Kauf- und Kontaktinformationen nicht immer kongruent mit dem Verhalten Ihrer Kunden im Netz - heute.
Unser Lösung: mehr Kenntnisse zu Ihren Kunden und damit eine gute Datenbasis für ein kundenzentriertes Targeting und mehr Conversion.
Das datenbasierte Zielgruppenmarketing von Mundt Direkt verknüpft bewährte Erfolgsfaktoren aus dem klassischen Zielgruppenmarketing mit allen relevanten Einflussgrößen aus verhaltensbasierten Echtzeit-Kundendaten.
- Wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz zur strategischen Neukundengewinnung
- Wir berücksichtigen verhaltensbasierte Daten mit einer integrierten
CRM-Webanalyse-Lösung - Wir berücksichtigen klassische Erfolgsfaktoren mit unserer langjährigen Erfahrung
- Wir liefern Targeting-Strategien für alle Medienkanäle
- Wir sichern Ihnen mit unseren Systemlösungen einen kontinuierlichen Datenfluss an Leads über Automation
Im B-to-B lassen sich Pottwale im Datenmeer oft leichter fangen
Vor allem im B-to-B ist der Wert eines einzelnen Kunden weitaus höher zu bemessen.
Ihr Ziel sollte sein, mehr Kenntnis und Verständnis auf Einzelkundenebene zu erlangen.
Die intelligente Nutzung Ihrer Kundendaten in Kombination mit verhaltensbasierten Merkmalen und qualitativen Fremddaten, kann dabei helfen die steigenden Erwartungen von Kunden zu erfüllen.
Ihr Vorteil: Mit Mundt Direkt profitieren Sie doppelt
Wir besitzen eine umfangreiche Datenbasis mit unterschiedlichen Business- und Sonderzielgruppen sowie Transaktionsdatenbanken. Mit mehr als drei Millionen bonitätsgeprüften und wirtschaftsaktiven Firmenadressen mit Zusatzinformationen arbeiten wir in Deutschland und im europäaischen Ausland mit höchsten Qualitätsansprüchen für Sie.