Sie sind hier: Leistungen / Targeting B-to-C / Online / E-Mail-Marketing
DE   EN  

Kunden-Center


Kennwort vergessen?

Bei Loginproblemen löschen Sie bitte in Ihrem Browser den Seitencache!

Download-Center

hier können Sie Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten, sowie DDV-Vorlagen einfach und schnell herunterladen

E-Mail-Marketing:
Nur wer E-Mail-Adressen intelligent nutzt, erhöht Öffnungsraten und Konversion

Machen wir uns nichts vor: Der eigene Newsletter ist zum Hauptabverkaufskanal geworden.

Abnehmende Verteiler durch Bounces, Spamfilter oder Abmeldungen sowie sinkende Öffnungsraten machen durchdachtes E-Mail-Marketing immer wichtiger.
Egal ob direkt an den eigenen Verteiler oder an Fremdadressen um der Abschmelzung der eigenen Verteiler entgegenzuwirken.

Damit Ihre B-to-C-E-Mailings mehr Klicks erzielen und aus Klickern Kunden werden,

verknüpft Mundt Direkt die Vermittlung hochwertiger B-to-C-E-Mail-Adressen mit Beratung zum optimalem Adress-Einsatz, intelligenter Landingpage Mechanik und verhaltensbasierter Nachbearbeitung. Automatisiert.  

Ergebnis: Öffnungsquoten von bis zu 47% und Konversionrateoptimierung durch den gesamten Customer Journey.

Mundt Direkt setzt E-Mail-Adressen optimal ein. Und wandelt scheinbare Verluste in Potenziale

Wir vermitteln Ihnen ausschließlich personalisierte E-Mail-Adressen mit Opt-In.

Wir haben direkten Kontakt von und zu allen nahmhaften großen Listeignern bis hin zu kleinen aber feinen Nischenanbietern. Ganz ohne Blackboxmodelle. 

Inklusive postalischer Adresse für den crossmedialen Einsatz und Abgleich mit Ihrer Kundendatenbank 

Für Ihre zielgruppen-genaue Ansprache selektiert nach Land, Region, soziodemo-
grafische und verhaltensbasierte Merkmale, SinusMileus und Bonitätsdaten.

Hohe Reichweite oder spitze Zielgruppe, entscheiden ist Ihr Geschäftsmodell und Ihr Kampagnenziel.

Bekannt ist auch: Die richtige Adresse reicht allein nicht. Für den optimalen Einsatz beraten wir Sie deshalb zu Anstoß-Strategie und Ausgestaltung Ihrer Mailings.

Was oft unter den Tisch fällt: Öffnungsrate und Konversion klaffen regelmäßig aus-
einander. Wir machen aus der Lücke Mehrwert: Mit unseren Modellen zu adaptivem und direktivem Retargeting identifizieren wir nicht konvertierte Klicker und holen den Traffic zurück. Mit kreativen Displays im Web oder automatisiert per E-Mail.

Mit Alternativen auf der Hinterhand. Und Fokus auf Ihr Kundenprofil

Gerne arrangieren wir für Sie ergänzend Kooperationen mit anderen Unternehmen.
Denn Empfehlungs-Newsletter genießen eine höhere Akzeptanz und erzielen entsprechend    höhere Klick-Raten.

Davor ziehen wir alle Register: Für die Optimierung Ihrer Response können wir unser bewährtes Scoring-Verfahren auch im Onlinebereich einsetzen.
Denn zu jeder E-Mail-Adresse liegt uns die postalische Adresse vor.   


Ihre Strategie-Spezialisten beraten Sie gerne auch persönlich:


Telefon: +49 (0) 71 52 - 93 49 - 0
E-Mail: mail(at)mundt-direkt(dot)de