Sie sind hier: Leistungen / Targeting B-to-B / Online / E-Mail-Marketing
DE   EN  

Kunden-Center


Kennwort vergessen?

Bei Loginproblemen löschen Sie bitte in Ihrem Browser den Seitencache!

Download-Center

hier können Sie Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten, sowie DDV-Vorlagen einfach und schnell herunterladen

E-Mail-Marketing-Management: Nur wer E-Mail-Adressen intelligent einsetzt, erhöht Öffnungsraten und Konversion

Machen wir uns nichts vor: Die Öffnungsraten von B-to-B-E-Mailings dümpeln vor sich hin.
Und selbst wenn sie akzeptabel sind, fällt die Konversion verhältnismäßig mau aus.  

Damit Ihre B-to-B-E-Mailings mehr Klicks erzielen und aus Klickern Kunden werden,
verknüpft Mundt Direkt das Targeting vorqualifizierter B-to-B-E-Mail-Adressen mit strategischer Beratung und komplementäre Marketing-Instrumente wie das Lead-Management.

Ergebnis: Öffnungsraten von 15% und mehr. Und freie Sicht auf potenzielle B-to-B-Kontakte europaweit für die gezielte Zweitansprache und Folgebewerbung. Denn höhere Konversion hängt von unterschiedlichen Erfolgsfaktoren ab.

Mundt Direkt setzt E-Mail-Adressen mit Strategie ein. Und wandelt scheinbare Verluste in Potenziale

  • Wir vermitteln Ihnen ausschließlich personalisierte E-Mail-Adressen mit Opt-In 
  • aus unseren europäischen B-to-B-Datenbanken für den europaweiten Werbeinsatz
  • inklusive postalischer Adresse für den crossmedialen Einsatz und Abgleich mit Ihrer Kundendatenbank 
  • für Ihre zielgruppen-genaue Ansprache selektiert nach Land, Region, Branche,
    Anzahl der Mitarbeiter und Jobfunktion Ihres Empfängers, wie zum Beispiel Geschäftsführer, Vorstand, Abteilungsleiter, Einkaufsleiter, Technischer Leiter usw. 
  • Bekannt ist auch: Die richtige Adresse reicht allein nicht. Für den optimalen Einsatz    beraten wir Sie deshalb zu Anstoß-Strategie und Ausgestaltung Ihres Mailings. 
  • Was oft unter den Tisch fällt: Öffnungsrate und Konversion klaffen regelmäßig auseinander. Wir machen aus der Lücke Mehrwert: Mit unserem →Lead-Management-System identifizieren wir circa 60 % der Klicker, die unkonvertiert in der Versenkung verschwinden würden. Das heißt: Egal, wie hoch die Konversion im ersten Schritt ausfällt, Sie gewinnen aus jeder E-Mail-Kampagne vorqualifizierte Kontakte für die gezielte Zweitansprache und neue Kampagnen. 

Fokus auf Ihr Kundenprofil. Mit passgenauen Empfehlungs-Newsletter

Gerne arrangieren wir für Sie ergänzend Kooperationen mit Unternehmen, die Ihrem Kundenprofil entsprechen. Denn Empfehlungs-Newsletter genießen eine höhere Akzeptanz und erzielen entsprechend höhere Klick-Raten.   

Davor ziehen wir alle Register: Für die Optimierung Ihrer Response können wir unser bewährtes Scoring-Verfahren auch im Onlinebereich einsetzen. Denn zu jeder E-Mail-Adresse liegt uns die postalische Adresse vor.

→Scoring-Optimierung


Ihre Strategie-Spezialisten beraten Sie gerne auch persönlich:


Telefon: +49 (0) 71 52 - 93 49 - 0
E-Mail: mail(at)mundt-direkt(dot)de